Im Oktober 2016 feierten wir mit allen Mitarbeitern und Ehemaligen
das 25-jährige Bestehen unseres Unternehmens.

Mannschaft2016

Im Rahmen der Feierlichkeiten statteten wir dem Butzbacher Museum einen Besuch ab, wo Frau Ulrike von Vormann uns die Industriegeschichte Butzbachs und der Region nahe brachte – basiert doch unser Produkt auf der Entwicklung zweier großer Butzbacher Industrieunternehmen des letzten Jahrhunderts, Pintsch Bamag und Landmaschinenfabrik A.J. Tröster.

Wie in der Vergangenheit, werden wir auch in Zukunft in unsere maschinentechnische Ausrüstung,
die IT und die Fortbildung unserer Mitarbeiter investieren.
So gerüstet schauen wir optimistisch in die Zukunft.

jubilaeumwirth2016

Zum 25-jährigen Arbeitsjubiläum bedankte sich die Geschäftsleitung, vertreten durch die Geschäftsführer Ortrud Tröster (li) und Uwe Rehorn (re) bei Frau Regina Wirth für ihre stete Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Die Jubilarin gehört seit der Gründung des Unternehmens 1991
zu den Mitarbeitern der ersten Stunde und war bereits seit August 1970 bei der Landmaschinenfirma A. J. Tröster beschäftigt.